Promotion - Worldwide

Geschäftskontakte "GRATIS" knüpfen in über 150 Staaten!

Wenn ich mir so die verschieden Kontakte hier ansehe muss ich feststellen das kaum ein reger Austauch stattfindet, es wir auch wenig oder garnicht nachgefragt, was hälst Du von diesem oder jenen Geschäft, das währe doch auch interessant für die anderen Geschäftspartner/innen hier auf dem Portal. Es sind bestimmt einige dabei die sich noch nicht entschieden haben was Sie nun machen oder welches Geschäft für Sie persönlich am besten währe. En besserer Austausch und vor allem Öffentlich währe für alle Partner/innen bestimmt Vorteilhaft, was meinen Sie denn dazu?

Schlagworte: -, auf, austausch, dem, geschäfte, hier, informationen, neue, portal, von

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Hallo Herr Rühlmann,

danke für Ihr feedback, aber das Angebot riichtet sich an die Geschäftspartner/innen die eben über Kein Englisch verfügen, das die ÜbersetzungsMaschinen, gerade wegen den Vokabeln NICHT richtig übersetzten ist mir selber klar. Das machen nur die Übersetzungs-Büros die es in jeder Stadt gibt 1:1 im Original.

Ich darf dabei NICHT vorraussetzen nur weil ich englisch sprechen kann und es verstehe, das es Andere auch können, wir leben in Deutschland und nicht in den USA zum Beispiel, und mit meinem Portal spreche ich persönlich die Deutschen an die im Ausland leben, alleine in der Türkei gibt es eine Kolonie mit über 17 000 Deutschen, die haben sich schon gemeldet und freuen sich das es so eine Seite gibt, die mal nicht in englisch angeboten wird und das war auch mein Vorsatz.

Mit freundlichen Grüßen

Diethardt Schirmer

Darauf antworten

Das mit dem "Austauschen" ist ja gut von Ihnen gemeint, aber ich schaue mittlerweile wenig hier vorbei (mea culpa), es gibt nur Werbung - und mit dieser werde ich täglich bombadiert (ca. 100 Mails + Spam). Da schaltet man irgendwie ab, es bleibt einem sonst keine Lebenszeit mehr für die eigene Downline und das eigentliche Geschäft.

Wie sagte Karl Augstein so schön "Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst."

Natürlich würde auch ich mich darüber freuen, wenn einige "Kollegen" Ihren heren Gedanken und Wünschen hier im Forum folgen würden, auch ich lerne noch gerne dazu!

Hartmut Schulz

GOJI-EUROPA-TEAM
MENETIC

Darauf antworten

Wunderschönen guten Morgen!

In diesem Sinne, kann ich Ihnen zustimmen. Momentan findet kein großer Austausch statt, aber ich
glaube es liegt wohl eher daran, dass die meisten hier sich noch nicht so richtig zurecht finden, oder
wissen, wie Sie mit diesem Netzwerk umgehen sollen.

Bei manchen sieht man natürlich auch, dass sie schon länger in diesem Geschäft tätig sind.

Ich für meinen Teil, tausche mich gerade entweder mit Martina oder mit Ihnen aus und habe mich
jetzt auch endlich mal bei Skype angemeldet. Heute Morgen geht auch leider der Server bei
Direct Matches nicht und ich kann mich leider gerade nicht einloggen.

Da ich hier auch ein Neuling bin und auf dem Gebiet "Network" sowieso noch sehr wenig Erfahrungen
habe, finde ich die Unterstützung von Ihnen und Martina für mich persönlich sehr wichtig und möchte
mich an dieser Stelle bei beiden ganz herzlich bedanken!

Falls Interesse besteht, können Sie sich auch gerne mal meine persönliche Internetseite
anschauen
http://www.westerncityworld.de

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

Viele Grüße
Cerstin von Döhren

Darauf antworten

Lieber Diethardt,
es ist eigentlich erschreckend, wasaus Deiner Idee hier gemacht wurde. Eigentlich sollte doch von schlechten oder gar unseriösen Geschäften gewarnt werden und dann wird doch nur Werbung für die eigene Geschäftsidee gemacht. Auch das wäre noch OK wenn es sich wenigstens um eigene Ideen oder Projekte handeln würde und nicht nur Slogans aus dem Internet hier herein kopiert würden. Ich will also einmal einen Anfang wagen und vor folgenden "Geschäftsmöglichkeiten" warnen:
1. Newsletter verkaufen - da damit ebenfalls uralt Ideen zu millionsten Mal kopiert wurden und nur ein wenig neu aufbereitet jetzt das große Geld versprechen.
2. Nahrungsergänzungsprodukte die gesundheitsschädliche Substanzen enthalten - Aspartam z.B. - da wird der Nutzen sehr schnell ins Gegenteil verkehrt (z.B. Fitline Activize Oxy Plus - erwähne ich hier nur weil es so viele konsumieren)
3. Grundsätzlich alle Geschäfte wo man viel Geld für eine Idee bezahlen soll, da diese meißt viel versprechen und sehr wenig halten
4. Networks bei denen das Produkt nahezu identisch in der Apotheke zu einem Bruchteil der Kosten gekauft werden kann.

Nun gut, es gibt natürlich immer auch Ausnahmen, speziell wenn man keine moralischen Bedenken hat was man verkauft und nur das Geld das man verdienen kann zählt. Dann kann man auch Wunderpillen und Wunderideen sicherlich gut an den Kunden bringen. Soziale Netzwerke sind sicherlich zu empfehlen als Kontaktbörse, aber ohne konstruktive Kommunikation verliert man auch hier dann nur wertvolle Zeit. Deshalb mein Vorschlag: Jeder sollte sein Produkt in einer Weise vorstellen, daß man auch genau erfährt warum man sich genau für dieses Produkt entschieden hat und warum man besser ist als die Konkurrenz. Ich zum Beispiel habe viele verschiedene Nahrungsergänzungen empfohlen und hatte mich auch voll hinter die Produkte stellen können, weil sie gewirkt haben, Wenn ich dann aber entweder bessere Produkte gefunden habe oder es Unregelmäßigkeiten bei den Betreibern gab, dann habe ich mich schnell wieder von diesen Firmen verabschiedet. So kann man zwar kein Geschäft aufbauen, aber es ist moralisch besser und dann stellt sich die Frage was mehr zählt - ich lebe auch so recht gut: Nun aber zur Idee - es wäre gut hier im Forum anzufragen, wer was wie und warum macht oder warum man besser die Finger davon läßt.
Ich habe ein tolles Produkt, das ich in Europa bekannt machen will, muß aber gleichzeitig alle davor warnen, daß mein Geschäft nicht einfach ist und es sehr kompliziert ist, damit die große Masse in kurzer Zeit zu begeistern. Soviel Ehrlichkeit müsste eigentlich auch von allen anderen Networkern verlangt werden können.
In jedem Fall, ich wünsche Dir und uns allen etwas mehr zielgerichtetes Forumleben hier und weiterhin viel Erfolg, herzlichst
Otmar

Darauf antworten

Nachdem ich bereits mit dem Gründer dieses Network einige persönliche Kontakte hatte, möchte auch ich meine Ansichten hier öffentlich machen.

Richtig!!! Alles was hier bereits von Otmar Lindner, Cerstin von Dören und auch von Hartmuth Schulz gesagt wurde bestätigt nur meine eigenen Ansichten. Und auch was Diethard Schirmer noch einmal unterstrichen hat, es soll eine Plattform sein wo sich Deutsche aus aller Welt zusammen finden. Als solches hatte ich es verstanden und deswegen hatte ich mich hier angemeldet. Aber ebenso wie Hartmuth habe auch ich es sein lassen dieses Portal auf zu suchen weil nur noch Werbunng erschien, welche man täglich zu 100derten bekommt bzw. man selber schon seit längerer Zeit vielen der hier gepriesenen Partnerprogrammen oder Communitys wie etwa Directmach angehört. Da brauche ich doch nicht mehr täglich darauf hingewiesen werden. Ich hoffe das Diethardt wahr macht was er mir persönlich geschrieben hat und den großen Bessen nimmt. Groß " Reinemachen " und dann sehen das nur noch qualitativ gute Member dabei siind. Ich denke bei dieser Idee zählt nicht die Masse an Member sondern die Klasse der vorhandenen Member. Und Werbung??? Werbung muß und soll schon sein, aber auf der eigenen Seite, so sieht man auch gleich wofür sich die einzelnen Member begeistern und kann dann auch zielgerichtet Kontakte machen. In diesem Sinn auf ein Bbesseres. :-))

Beste Grüße von einem Deutschen aus dem Ausland.

Pit ( Philippinen )

Darauf antworten

Erfahrungsberichte sind gewünscht? Na, da fange ich einmal mit einem an:

Die Wahrheit über FreeLife und deren Goji-Saft?

Ein in Deutschland bekannter FreeLife-Ambasador, Joel Putland, führt aus „Wenn ein berühmter Wissenschaftler von dem Produkt schwärmt, so muss doch was dran sein“ und dann kommen die üblichen Testimonials – die übrigens in Deutschland bekanntlicherweise verboten sind. Das er den Goji-Saft als „flüssiges Gold“ bezeichnet ist wohl weniger gesundheitsbezogen wie finanziell aufzufassen, es wird ja auch gleich bildlich und wörtlich mit den Schecks gewunken.

Es ist richtig, dass Dr. Earl Mindell ein bekannter Autor und u.a. der Verfasser des Bestsellers „Vitamin Bible“ ist, aber man muss einem Schriftsteller nicht gleich medizinische Kenntnisse unterstellen und Ihn als Wissenschaftler bezeichnen. Ich muss zugeben, dass ich diesem Trugschluss anfangs auch unterlag. Wenn jemand bei uns „Dr.“ hört, so denkt er sofort an einen Arzt, es gibt aber viele Arten von „Dr.“ und Dr. Mindell hat seinen „Dr.“ z.B. bei einer – meinem Wissen nach - nicht anerkannten Universität als „Doctor of Philosophy with a major in Ntrition“ erhalten. Ich finde es anmaßend und irreführend, dass er stets wie ein Arzt mit Reagenzgläsern etc. dargestellt wird und dadurch der Eindruck eines Wissenschaftlers vermittelt wird.

Dr. Earl Mindell hat auch sein Buch „GOJI The Himalayan Health Secret“ geschrieben. Da mein Englisch nicht so gut ist und es zur damaligen Zeit (wir hatten 2003) keine Deutsche Literatur zu GOJI gab, so lies ich die Broschüre übersetzen und gab meiner Downline diese Übersetzung zur persönlichen Lektüre. Anfang 2004 beging ich einen schwerwiegenden Fehler, gegen einen Unkostenbeitrag gab ich das E-Buck an einen mich anbettelnden Interessenten zu dessen persönlichen Lektüre. Dieser damalige Interessent fühlt sich heute als FreeLife-Herrscher über Europa. Wie geht man mit Konkurrenten um? Man denunziert Sie bei der Firma und „entledigt“ sich so von ihnen. So auch in meinem Fall, so ganz „zufällig“ tauchte zur rechten Zeit bei FreeLife meine Deutsche Übersetzung auf und die übliche Lawine wurde von Dr. Earl Mindell losgetreten. Ja Dr. Mindell hatte auch jeden Grund dazu so vorzugehen, in seiner Broschüre hagelt es von Heilversprechen und Heilaussagen und diese dürften hier in Deutschland unter keinen Umständen publik werden.

Und das Märschen über die Entdeckung von Goji ist so gekonnt vorgetragen, dass man es einfach glauben muss! Kennt man sich nun allerdings seit Jahren mit Goji aus, so kommen einem schon bei der „Entdeckerzeit“ von Dr. Mindell einige Zweifel, da bereits 1998 von einem Mitbewerber nachweislich große Mengen von Goji-Beeren in den USA eingeführt wurden und Dr. Mindells Geschichte sich erst um 2002 abspielt.

Aber bleiben wir bei dem Saft selbst. Der Meister (Dr. Earl Mindell) gibt ja zu, dass in dem Saft selbst keine der von ihm so hoch gepriesenen einzigartigen Polysaccharide (auf die die ganze Werbung von FreeLife aufgebaut ist) drin sind (http://www.cbc.ca/mrl3/8752/marketplace/goji.wmv ). Mir viel bereits schon lange auf, dass auf der optisch wunderschönen Plastikflasche (Mitbewerber verwenden Glasflaschen wegen der Fruchtsäure etc.) keine Mengenangabe zu Goji-Beeren oder Saft gemacht wird. Auch auf meine diesbezügliche Frage an meine ehemalige Upline (Rojal Ambassodor III) konnte man mir diesbezüglich keine Antwort geben und antwortete nur mit „viel“ und „unser Saft ist einmalig“. Das „einmalig“ interpretiere ich jedoch mit super Werbung für einen Saft ohne Inhaltsstoffe und daher nutzlos. Auch der neue Saft von FreeLife „Gochi“ hat nun angeblich 30% mehr Polysaccharide, da stellt sich mir die Frage: 30% mehr von vorher „0“ bleibt „0“ oder woher nimmt FreeLife diese Saccharide, kaufen sie nun bei Mannatech (Hersteller und Lieferant von Glyconährstoffen, auch Polysaccharide genannt) ein?

Es bliebe nur noch mein guter Rat für Anhänger von FreeLife: verkauft den Saft, aber trinkt ihn nur nicht, denkt immer daran er ist „flüssiges Gold“!

GOJI-EUROPA-TEAM

PS: nachdem FreeLife die Uneinstimmigkeiten mit mir aus dem Wege geräumt hatte wurde ich um eine weitere gute Zusammenarbeit im Hinblick auf die Eröffnung von Deutschland gebeten (21.01.08), auch meine damalige Upline bat mich darum – ich kehrte nicht um (das reimt sich nicht nur, das ist auch Tatsache).

Darauf antworten

Bin noch relativ neu hier und muss(te) mich erstmal umsehen.
Wird also alles noch kommen :-)

Viele Grüße
Sven

Darauf antworten

Hallo Diethardt

Es freut mich hier eingeladen zu sein, und ich moechte mit meiner Beteiligung dir Mut zusprechen die Leute zu loeschen die nur Ihre Werbung an den Mann bringen moechten.

Ich selbst bin seit ueber 20 Jahren am Internet und das Problem liegt im normal Fall an einer Guten Moderation die sich wirklich daruaf konzentrieren sollte das die Betreffs auch eingehalten werden. Eine Gemeinschaft wo mann nur staendig Werbung erhaelt ist recht nervig, wie man auch an Hand der Mitteilung entnehmen kann.

Ich moechte meine Aktivitaet vostellen. Mit Super Hi Tech technologie die Ihr in dem darunter gezeigtem Banner entnehmen koennt.

UBIEE RotatorPRO LIVE STATS

Dieser banner ist einzigartig. Er zeigt als Normaler GIF Foto Live Statistiken von unserem UBIEE RotatorPRO. Uebrigens eine Loesung die vom Betreiber Diethardt im Moment weltweit aufgebaut wird.

Viele Gruesse aus Spanien

Dr. Michael
Gruender ynd Chairman
UBIEE Corporation

Darauf antworten

unabhängig von der Sache sollten die Rechtschreibfehler korregiert werden. Es ist seriöser, wenn in richtigem Deutsch geschrieben wird: dass, wäre, hältst, wäre, sie, vorteilhaft

Darauf antworten

Hallo Herr Jennrich-Guegel, bei einigen Beiträgen hier handelt es sich um ausländische Mitbürger/innen die die deutsche Sprache nicht perfekt beherrschen, da sollte man dann Nachsicht zeigen können, oder können Sie perfekt englisch in Wort und Schrift.

Lothar Jennrich-Guegel schrieb:
unabhängig von der Sache sollten die Rechtschreibfehler korregiert werden. Es ist seriöser, wenn in richtigem Deutsch geschrieben wird: dass, wäre, hältst, wäre, sie, vorteilhaft

Darauf antworten

Mist..da bin ich ja jetzt unseriös.Ich habe auch Probleme mit der Rechtschreibung.Ist ja gut,dass meine Firma auf den Produkten alles richtig schreibt.
Viele Grüße Alex

Darauf antworten

Hallo Zusammen.

Ich bin sowohl hier in diesem erlauchten Kreis neu, als auch im Network Marketing, da ich immer, wenn ich das Wort gehört habe, an unerlaubte Schneeballsysteme gedacht habe.
Jetzt bin ich über den Umweg, dass ich ein vernünftiges Nahrungsergänzungsprodukt gesucht habe, und mehrere miteinander verglichen habe und bei dem aus meiner Sicht Produktanbieter mit dem besten Preisleistungsverhältnis gelandet bin, doch wieder damit in Berührung gekommen, nur dass es sich Empfehlungsmarketing nennt,d. h. ich nehme das Produkt, und erzähle, wie gut es mir damit geht, und kaufen tut es der Kunde dann direkt beim Hersteller, also quasi ähnlich, als wenn ich ein gutes Restaurant empfehle, nur dass ich dort in der Regel keine Provision bekomme.
Ich hätte bitte von den Profis unter Euch mal ein Feedback. Die Firma von der ich rede findet sich unter:

http://www.lifeplus.com/kruegel

Mit besten Grüßen und danke im Voraus,

Ulrich

P. S. Ich finde es etwas merkwürdig, sich in so einem Forum über Rechtschreibung auszulasen, zumal es ja auch ausländische MitbürgerINNEN geben soll. Es gibt beim Philologenverband bestimmt gute Germanistik-Foren ;-)

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Diethardt Schirmer Diethardt Schirmer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Gründen Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk!

Forum

christian binder

Wochenende

Gestartet von christian binder 20. Nov.

steffi kunze

Meerschweinchen-Forum 2 Antworten

Gestartet von steffi kunze. Letzte Antwort von Matthias Weste 20. Nov.

Markus Elsässer

Cacaomundo Jahresabschluss Event in Köln-Hürth

Gestartet von Markus Elsässer 19. Nov.

christian binder

Sammelklage gegen AWD

Gestartet von christian binder 18. Nov.

christian binder

Eine Erfolgreiche Woche

Gestartet von christian binder 15. Nov.

© 2009  Erstellt von Diethardt Schirmer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB