Geschäftskontakte "GRATIS" knüpfen in über 150 Staaten!
Wir bitten um Entschuldigung, aber diese Diskussion ist für Antworten geschlossen.
Schlagworte: -, auf, austausch, dem, geschäfte, hier, informationen, neue, portal, von
Hallo Diethardt
Es freut mich hier eingeladen zu sein, und ich moechte mit meiner Beteiligung dir Mut zusprechen die Leute zu loeschen die nur Ihre Werbung an den Mann bringen moechten.
Ich selbst bin seit ueber 20 Jahren am Internet und das Problem liegt im normal Fall an einer Guten Moderation die sich wirklich daruaf konzentrieren sollte das die Betreffs auch eingehalten werden. Eine Gemeinschaft wo mann nur staendig Werbung erhaelt ist recht nervig, wie man auch an Hand der Mitteilung entnehmen kann.
Ich moechte meine Aktivitaet vostellen. Mit Super Hi Tech technologie die Ihr in dem darunter gezeigtem Banner entnehmen koennt.
Dieser banner ist einzigartig. Er zeigt als Normaler GIF Foto Live Statistiken von unserem UBIEE RotatorPRO. Uebrigens eine Loesung die vom Betreiber Diethardt im Moment weltweit aufgebaut wird.
Viele Gruesse aus Spanien
Dr. Michael
Gruender ynd Chairman
UBIEE Corporation
Willkommen bei
Promotion - Worldwide
Registrieren
oder Anmelden
Gestartet von christian binder 22. Dez.
Gestartet von Thomas Schmitt 21. Dez.
Gestartet von Lena Fieber. Letzte Antwort von Natascha Müller 17. Dez.
Gestartet von christian binder 12. Dez.
Gestartet von Diethardt Schirmer. Letzte Antwort von Christian Garlichs 5. Dez.
© 2009 Erstellt von Diethardt Schirmer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!