Promotion - Worldwide

Geschäftskontakte "GRATIS" knüpfen in über 150 Staaten!

Wenn ich mir so die verschieden Kontakte hier ansehe muss ich feststellen das kaum ein reger Austauch stattfindet, es wir auch wenig oder garnicht nachgefragt, was hälst Du von diesem oder jenen Geschäft, das währe doch auch interessant für die anderen Geschäftspartner/innen hier auf dem Portal. Es sind bestimmt einige dabei die sich noch nicht entschieden haben was Sie nun machen oder welches Geschäft für Sie persönlich am besten währe. En besserer Austausch und vor allem Öffentlich währe für alle Partner/innen bestimmt Vorteilhaft, was meinen Sie denn dazu?

Schlagworte: -, auf, austausch, dem, geschäfte, hier, informationen, neue, portal, von

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Stimmt, . Daher suche ich sie garnicht erst im Netz.Bin aber schon vergeben bei CDI-Produkte Made in Germany.Die Leute stehen leider nicht auf Amerikanische Firmen.Ist auch eine Sache des Vertrauens.
Gruß Alex

Darauf antworten

UBIEE Green NATION schrieb:
Hallo Diethardt

Es freut mich hier eingeladen zu sein, und ich moechte mit meiner Beteiligung dir Mut zusprechen die Leute zu loeschen die nur Ihre Werbung an den Mann bringen moechten.

Ich selbst bin seit ueber 20 Jahren am Internet und das Problem liegt im normal Fall an einer Guten Moderation die sich wirklich daruaf konzentrieren sollte das die Betreffs auch eingehalten werden. Eine Gemeinschaft wo mann nur staendig Werbung erhaelt ist recht nervig, wie man auch an Hand der Mitteilung entnehmen kann.

Ich moechte meine Aktivitaet vostellen. Mit Super Hi Tech technologie die Ihr in dem darunter gezeigtem Banner entnehmen koennt.

UBIEE RotatorPRO LIVE STATS

Dieser banner ist einzigartig. Er zeigt als Normaler GIF Foto Live Statistiken von unserem UBIEE RotatorPRO. Uebrigens eine Loesung die vom Betreiber Diethardt im Moment weltweit aufgebaut wird.

Viele Gruesse aus Spanien

Dr. Michael
Gruender ynd Chairman
UBIEE Corporation

Super, Herr Dr. Michael,

fahren wir doch gleich mit der Werbung weiter, wissen Sie überhaupt, was Sie schreiben? Ein Networker sind Sie sicherlich nicht, nur einer der "Kontakte" sucht.

Hartmut Schulz

Darauf antworten

Ja Axel,

solche Leute sind die wahren Gewinner, sie sind der Zeit voraus! So sollte es eigentlich bei einem guten Networker sein :-)

Hartmut

Darauf antworten

hallo,

ich möchte mich den Schreibern, die sich sich hier geäußert haben bezüglich Müll und penetrante Werbung, anschließen.
Auch ich habe eine Gruppe hier im Netz, welches Keine 1000 € verspricht, dafür gebe ich wertvolle Hinweise und Tips, für eine gesunde und genußvolle Lebenseinstellung. Naja, die Reaktion ist halt so, nur Dollarzeichen im Auge wird gewürdigt. Dabei ist dies ein Aspekt, der genauso wichtig ist, wie Geldverdienen, denn wenn auf der einen Seite die Dollars rollen und auf der anderen Seite rollen sie wieder heraus, zur Apotheke oder zum Arzt, oder ich habe so einen dicken Kopf, das ich nicht mehr klar denken kann. Die Schmerzen sind mein täglicher Begeliter und die Lebensfreude ist dahin, doch die Dollars sind auf dem Konto. So ist die Einstellung. Zur "erfolgreichen Lebenseinstellung" gehören nicht nur Döllars, sondern auch ein vitaler, gesunder Körper, ein klarer Kopf und die richtige geistige Einstellung.
Wer sich dafür interessiert, kann von mir sehr viel gute Tips bekommen und die Dollars fließen dann automatisch.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch mein mlm-Geschäft mit sehr hochwertigen, naturbelassenen Produkten vorstellen:
www.platinumeurope.biz/eu/br
Mit diesen Produkten habe ich leckere Rezepte in Verbindung mit Aromatherapie kreirt, davon kann man auf meiner HP: www.aromarin.de finden. Und da ich ein Genießer bin und sehr gern lecker esse, kommen immer wieder neue Rezepte hinzu und das ohne den Bauch und die Hüften zu beschweren. Schlank - gesund und gelenkig soll der Körper sein.

Darauf antworten

Hallo und guten Tag,

ich stimme dem hier zu. Bei der Durchsucht erkenne ich auch, dass hier kaum ein Teilnehmer eigene Bauch-Erfahrungen (geschäftliche und persönliche) wieder gibt. Diese Erfahrungen nsind Business-Ergebnisse!
Ich selbst erlebte (mit großer Zufriedenheit), dass mein Geschäftserfolg gleichermaßen mein Leben mit-beeinflusst und umgekehrt genau so.

Also:
Mich interessiert, was jemand selbst bei und mit seinem Engagement erfahren hat, ich z. B, "erzähle" ja auch davon.
Mal wirken lassen
Erich F. Schulz
Ein Klick zu Erfahrungen und vor allem Ergebnissen:
www.PR.ReStart.cc

Darauf antworten

Hallo und guten Tag,

ich habe mich hier mal ein bisschen durchgelesen und folgendes festgestellt:
1. viele Teilnehmer hier auf diesem Portal haben noch nicht verstanden, um was es beim Social-Networking geht - nämlich um das Kontakte knüpfen und nicht ums Verkaufen. Ein weiterer interessanter Aspekt ist das Verlinken von Webseiten (keine Verkaufsseiten!!!), sondern Infoseiten.
2. ich finde es traurig, dass man sich hier über Rechtschreibfehler auslässt. Wir arbeiten hier im Network-Marketing, dass heißt, wir arbeiten international, wir arbeiten mit Menschen von 18-80 und mit Interessenten aus allen sozialen Schichten und Berufsgruppen. Vielleicht kann man darüber auch mal nachdenken. Jeder soll die gleiche Chance bekommen.
3. einige sind sich nicht darüber im Klaren, was es bedeutet selbständiger Geschäftsmann oder selbständige Geschäftsfrau zu sein. Das Wort sagt es schon SELBST und STÄNDIG.

Ich befasse mich seit ca. 5 Jahren nebenberuflich mit Network-Marketing - online und offline. Und ich kann sagen, ich habe mitlerweile so ziemlich jedes Fettnäpfchen durch und bin einige Male mit Geschäften auf die Nase gefallen, weil mir wichtige Informationen gefehlt haben oder weil ich den Focus aus dem Auge verloren habe.

Damals habe ich genauso angefangen wie die meisten hier. Ich habe mich überall angemeldet, damals war noch der Renner, das Bestätigen von Emails - für manche Werbekampagne gar nicht mal schlecht, aber eben lästig :-)
Das Ergebnis dieser Anmelderei war, das ich den Überblick verloren habe und irgendwann gar nichts mehr funktioniert hat und ich alles hingeschmissen habe.
ABER ich bin davon überzeugt, dass im Network-Marketing die Arbeitsplätze der Zukunft liegen und deshalb habe ich bis heute nicht aufgegeben und immer wieder angefangen zu analysieren, was ich falsch mache. Ich habe angefangen zu fragen: Wie machst du das? Erkläre mir bitte dieses oder jenes. Das Ergebnis war niederschmetternd. Als ob sie alle die 1-Million-Dollar-Antwort gehabt hätten. Jeder dachte, er hätte das Ei des Columbus gefressen (sorry), von Gemeinschaft und Teamarbeit keine Spur. Die Leute, die mir damals weitergeholfen haben, sind noch heute die besten Freunde und Geschäftspartner.
Es kam wie es kommen musste, jedesmal, wenn ich dachte, endlich funktioniert es - BUMS - ein Satz mit X - NIX.

Ganz am Anfang sagte mir jemand: "Stelle niemals deine Verkaufsseiten=Geldseiten ins Netz!!! Baue zuerst deine eigene Liste!!!" Auch bei mir fällt der Groschen pfennigweise :-) Heute weiss ich endlich warum das so sein muss.

Dann fing ich an zu überlegen, mit wem arbeite ich eigentlich zusammen? Wer bildet mich aus? Zu diesem Zeitpunk fing ich an, umzudenken. Ich begann von den Leuten zu lernen, die schon die Millionen im Internet verdienen. Mir geht es hierbei nicht um Millionen, ich will die finanzielle Freiheit, ob ich dafür eine Million brauche, weiss ich heute noch nicht. Aber die Ausbildung war mir wichtig. Die richtige Reihenfolge des Geschäftaufbaus. Was muss ich noch lernen oder an meiner Einstellung ändern? Wie muss mein Tagesablauf aussehen, damit ich erfolgreich werde?

Wer hat sich schon Gedanken über das WARUM seiner Unternehmungen hier gemacht? Zu welchem Ergebnis sind Sie gekommen? Wollen Sie
- ein zusätzliches Einkommen
- finanzielle Unabhängigkeit
- Ihr eigener Chef sein
- mehr Freizeit, mehr Zeit für die Familie
- persänliche Weiterentwicklung
- anderen Menschen helfen
- neue Leute kennenlernen
- etwas für Ihre Alersvorsoge tun
- die Ausbildung Ihrer Kinder absichern
- bessere Gesundheit bis ins hohe Alter?

Meine konkteten Ziele sind: ich will mein eigener Chef und finanziell unabhängig sein, mir liegt viel an persönlicher Weiterentwicklung und ich möchte neue Freunde kennenlernen.

Inzwischen bin ich auf dem richtigen Weg und arbeite in einem tollen Team. Ich muss nicht durch ganz Deutschland reisen und hatte keine finanzielle Investition. Ich habe ein Unternehmen gefunden, welches nach einem bewährten Geschäftsmodell arbeitet (seit vielen Jahren) und bei dem persönlicher Einsatz belohnt wird. Jeder kann es tun und es gibt hervorragende Verdienstmöglichkeiten.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Bettina Ehrling
www.bettina-ehrling.de/freiheit

Darauf antworten

Die Grippewelle rollt an

Gestern, als wir herzhaft schmusten,
musst' ich plötzlich schmerzhaft husten.

Darauf antworten

Na Herr Rühlemann,

gehören Sie auch zu den "Otto-Normalverbrauchern" die sich durch Werbung und Pharma beeinflussen lassen? Alleine der Gedanke ist schon absurd. Die Gedanken lassen schön grüßen, denn Sie wissen ja, unsere Gedanken werden Warheit :-)

Hartmut Schulz

Darauf antworten

" Das mit dem "Austauschen" ist ja gut von Ihnen gemeint, aber es gibt nur Werbung - und mit dieser werde ich täglich bombadiert!"

Mir geht es ebenso! Diese penetrante Anbiederei ist ziemlich unfein und zeugt nicht wirklich von Professionalität!!

Lese dennoch ganz gerne den ein oder anderen Post, wie jetzt z.B.! *g*

Liebe Grüße
Pia

Darauf antworten

Ein klares NEIN!

Warum?

Da ich keines der Portalmitglieder persönlich kenne,wäre es vermessen mit ja zu stimmen.

Jeder ist in seinem Bereich ein Gewinner,sei es privat oder berfuflich.
Und wenn sich jemand selber als Verlierer (wer ist/war eigendlich der Gegner?) fühlt,so wird sich unter den vielen Portalmitgliedern jemand finden,der ihm unter die Arme greift.

Wünsche mir persönlich,dass dieses Portal ein wenig mehr auf die zwischenmenschliche Schiene kommt.
Werbung ist gut,aber auch nur so lange,wie es nicht ausufert.

Christian

Darauf antworten

Hallo liebe Geschäftspartner/innen!

Im Grunde geht es hier auf dem Portal nur um die richtigen Werbestrategien die man anwendet um langfristig einen Erfolg zu haben - Programme/Produkte oder Seiten gibt es ja in Hülle und Fülle.

Ich selber betreibe seit dem Jahre 2000 + 2007 zwei Programme die ich über eine WerbeFlatrate bewerben lasse und verdiene damit recht gut - mich interessieren eigentlich nur noch WerbeStrategien damit ich diese beiden Programme besser bewerben kann.

1/3 meine monatlichen Umsätze/Verdienste investiere ich "direkt" wieder in Werbung so halte ich den Motor am laufen. Vielleicht gibt es von Euch noch ein paar Tipps wie man am konstengünstigsetn Werben kann (ohne Gratiswerbung, da halte ich nichts von), über eine Antwort würde ich mich freuen.

Euer Admin - Diethardt aus Berlin

Darauf antworten

Mit den richtigen Partnerprogrammen ein Vermögen verdienen geht das?, ja das geht denn es liegt nicht an den Programmen sondern an den jeweiligen WerbeStrategien. Die meisten hier machen einfach zuwenig Werbung und Scheitern meistens schon in der Startphase und begründen das dann mit dem jeweiligen Produkt/Programm oder der Seite.

Ich arbeite seit 2000 und 2007 mit 2 Programmen sehr erfolgreich hier im Netz mittels einer WerbeFlatRate und erhalte dadurch ständig neue Kunden manchmal Täglich oder auch Wöchentlich, 1/3 meines Verdintstes stecke ich al ReInvestment wieder in Werbung um weitere WerbeFlatRates bei anderen Anbieter/innen zu buchen, einige finden Sie hier auf dem Portal unter Gruppen wieder.

Schreiben Sie mir doch mal wo Sie Errfolg in derr Werbung haben
, gerne lerne ich dazu, inzwischen Twittere ich auch und baue mir da seit Anfang des Jahres eine neue internationale Struktur mit Kontakten auf, beachten Sie bein Interesse auch die Gruppe: NET - Matrix

Ihr Diethardt Schirmer - Berlin

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Diethardt Schirmer Diethardt Schirmer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Forum

christian binder

Weihnachten

Gestartet von christian binder 22. Dez.

Lena Fieber

Top 10 Google Rankings in nur drei Tagen 2 Antworten

Gestartet von Lena Fieber. Letzte Antwort von Natascha Müller 17. Dez.

christian binder

Advent

Gestartet von christian binder 12. Dez.

Diethardt Schirmer

Sind wir alle Verlierer hier auf dem Portal? 27 Antworten

Gestartet von Diethardt Schirmer. Letzte Antwort von Christian Garlichs 5. Dez.

Int. Portale

© 2009  Erstellt von Diethardt Schirmer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB