Geschäftskontakte "GRATIS" knüpfen in über 150 Staaten!
Wir bitten um Entschuldigung, aber diese Diskussion ist für Antworten geschlossen.
Schlagworte: -, auf, austausch, dem, geschäfte, hier, informationen, neue, portal, von
Hallo liebe Geschäftsfreund/e/innen hier auf diesem Portal!
Leider muß ich feststellen das hier kaum über die eihgenen Geschäfte berichtet wird. Mittlerweile gibt es über 900 Mitglieder/innen hier auf dem Portal da müssen doch einige dabei sein die mit Ihrem Geschäft schon Erfolg haben oder etwa nicht?.
Ich selber arbeite seit 2000 im "Empfehlungsarketing" für das Programm "Gewinn24.de und "Das EmpfehlungsForum" und kann damit ganz gut leben.
Wenn ich hier auf diesem Portal etwas über andere Geschäfte lesen würde könnte ich mich dazu vielleicht entschließen en noch bei einem mitzumachen, allerdings müßte das Geschäft auch laufen und ich müßte mehr darüber erfahren, aber stattdessen werden hier immer wieder neue Geschäfte vorgestellt wo es noch gar keine Erfahrungen drüber gibt und wo man nicht weiß ob Sie überhaupt funktionieren oder man was verdienen kann.
In der Regel warte ich immer bis zu 12 Monate ab ehe ich in ein weiteres Angebot einsteige und beobachte in der Zwischenzeit diese Programme - leidser sind die meisten Geschäfte spätestens nach 12 Monaten wieder vom Markt verschwunden und haben nicht das gehalten was Sie versprechen.
Schreiben Sie mir doch mal einen Bericht über Ihr Geschäft wo Sie Erfolg haben und wo man wirklich was verdienen kann, ich kann doch nicht der Einzigste hier sein der mit seinen Geschäften verdient!
Ihr Diethardt Schirmer - Berlin
Hallo Diethardt!
O.K. ich bin später dazugekommen und war mit vielen Dingen meine neue Website beschäftigt aber das kein Interesse besteht sich über dies und das zu erkundigen? Geht´s allen so gut in ihrem Business,-ich behauptemal kühn, NEIN!
Meine neue Website ist,-wird in den nächsten zwei bis drei Tagen online sein und dann kann ich Euch mein neues Network vorstellen.
Denn Geld kann ja jeder brauchen,-überhaupt wenn´s gratis ist.:))))
Übrigens,-hier zwölf Monate zu warten wäre ein Risiko!
LG Willi
Diethardt Schirmer schrieb:Hallo liebe Geschäftsfreund/e/innen hier auf diesem Portal!
Leider muß ich feststellen das hier kaum über die eihgenen Geschäfte berichtet wird. Mittlerweile gibt es über 900 Mitglieder/innen hier auf dem Portal da müssen doch einige dabei sein die mit Ihrem Geschäft schon Erfolg haben oder etwa nicht?.
Ich selber arbeite seit 2000 im "Empfehlungsarketing" für das Programm "Gewinn24.de und "Das EmpfehlungsForum" und kann damit ganz gut leben.
Wenn ich hier auf diesem Portal etwas über andere Geschäfte lesen würde könnte ich mich dazu vielleicht entschließen en noch bei einem mitzumachen, allerdings müßte das Geschäft auch laufen und ich müßte mehr darüber erfahren, aber stattdessen werden hier immer wieder neue Geschäfte vorgestellt wo es noch gar keine Erfahrungen drüber gibt und wo man nicht weiß ob Sie überhaupt funktionieren oder man was verdienen kann.
In der Regel warte ich immer bis zu 12 Monate ab ehe ich in ein weiteres Angebot einsteige und beobachte in der Zwischenzeit diese Programme - leidser sind die meisten Geschäfte spätestens nach 12 Monaten wieder vom Markt verschwunden und haben nicht das gehalten was Sie versprechen.
Schreiben Sie mir doch mal einen Bericht über Ihr Geschäft wo Sie Erfolg haben und wo man wirklich was verdienen kann, ich kann doch nicht der Einzigste hier sein der mit seinen Geschäften verdient!
Ihr Diethardt Schirmer - Berlin
Austausch ist immer sehr wichtig! Aber mal ehrlich keiner von euch hier ist erfolgreich im Internet oder? Ist ja auch nicht schlimm aber die meisten Leute haben halt ein Problem mit der Ehrlichkeit usw. Gerade hier im Internet und deshalb gilt Ehrlichkeit und ein tolles Produkt sind die Voraussetzung und dann braucht ich noch meinen persönlichen Plan und Ziele natürlich auch, also was verkauft ihr hier?
Willkommen bei
Promotion - Worldwide
Registrieren
oder Anmelden
Gestartet von Diethardt Schirmer. Letzte Antwort von Hartmut Kiepe Vor einem Tag.
Gestartet von Thomas Horrwarth 6. Nov.
Gestartet von Dittmar Knollenborg 5. Nov.
Gestartet von Richard Weberg 2. Nov.
Gestartet von Nina Köhn. Letzte Antwort von Nina Köhn 2. Nov.
© 2009 Erstellt von Diethardt Schirmer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!