Promotion - Worldwide

Geschäftskontakte "GRATIS" knüpfen in über 150 Staaten!

Wenn ich mir so die verschieden Kontakte hier ansehe muss ich feststellen das kaum ein reger Austauch stattfindet, es wir auch wenig oder garnicht nachgefragt, was hälst Du von diesem oder jenen Geschäft, das währe doch auch interessant für die anderen Geschäftspartner/innen hier auf dem Portal. Es sind bestimmt einige dabei die sich noch nicht entschieden haben was Sie nun machen oder welches Geschäft für Sie persönlich am besten währe. En besserer Austausch und vor allem Öffentlich währe für alle Partner/innen bestimmt Vorteilhaft, was meinen Sie denn dazu?

Schlagworte: -, auf, austausch, dem, geschäfte, hier, informationen, neue, portal, von

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Hallo Diethardt da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich finde auch das es sicherlich interessant wäre sich ein bisschen auszutauschen ohne "das mein Geschäft ist das Beste" im Vordergrund steht.

Zum Beispiel über die Arbeit im Networkmarketing allgemein, Werbemöglichkeiten, über die Arbeit mit Blogs, Foren, soziale Netzwerke, Twitter usw. usw. usw.

Ich denke das wäre für Anfänger genauso wie für Profis interessant und man könnte gemeinsam so manche gute Idee herausarbeiten.

Darauf antworten

Hallo liebe Geschäftsfreund/e/innen hier auf diesem Portal!

Leider muß ich feststellen das hier kaum über die eihgenen Geschäfte berichtet wird. Mittlerweile gibt es über 900 Mitglieder/innen hier auf dem Portal da müssen doch einige dabei sein die mit Ihrem Geschäft schon Erfolg haben oder etwa nicht?.

Ich selber arbeite seit 2000 im "Empfehlungsarketing" für das Programm "Gewinn24.de und "Das EmpfehlungsForum" und kann damit ganz gut leben.

Wenn ich hier auf diesem Portal etwas über andere Geschäfte lesen würde könnte ich mich dazu vielleicht entschließen en noch bei einem mitzumachen, allerdings müßte das Geschäft auch laufen und ich müßte mehr darüber erfahren, aber stattdessen werden hier immer wieder neue Geschäfte vorgestellt wo es noch gar keine Erfahrungen drüber gibt und wo man nicht weiß ob Sie überhaupt funktionieren oder man was verdienen kann.

In der Regel warte ich immer bis zu 12 Monate ab ehe ich in ein weiteres Angebot einsteige und beobachte in der Zwischenzeit diese Programme - leidser sind die meisten Geschäfte spätestens nach 12 Monaten wieder vom Markt verschwunden und haben nicht das gehalten was Sie versprechen.

Schreiben Sie mir doch mal einen Bericht über Ihr Geschäft wo Sie Erfolg haben und wo man wirklich was verdienen kann, ich kann doch nicht der Einzigste hier sein der mit seinen Geschäften verdient!

Ihr Diethardt Schirmer - Berlin

Darauf antworten

Hallo Diethardt!

O.K. ich bin später dazugekommen und war mit vielen Dingen meine neue Website beschäftigt aber das kein Interesse besteht sich über dies und das zu erkundigen? Geht´s allen so gut in ihrem Business,-ich behauptemal kühn, NEIN!

Meine neue Website ist,-wird in den nächsten zwei bis drei Tagen online sein und dann kann ich Euch mein neues Network vorstellen.
Denn Geld kann ja jeder brauchen,-überhaupt wenn´s gratis ist.:))))

Übrigens,-hier zwölf Monate zu warten wäre ein Risiko!

LG Willi

Diethardt Schirmer schrieb:

Leider muß ich feststellen das hier kaum über die eihgenen Geschäfte berichtet wird. Mittlerweile gibt es über 900 Mitglieder/innen hier auf dem Portal da müssen doch einige dabei sein die mit Ihrem Geschäft schon Erfolg haben oder etwa nicht?.

Ich selber arbeite seit 2000 im "Empfehlungsarketing" für das Programm "Gewinn24.de und "Das EmpfehlungsForum" und kann damit ganz gut leben.

Wenn ich hier auf diesem Portal etwas über andere Geschäfte lesen würde könnte ich mich dazu vielleicht entschließen en noch bei einem mitzumachen, allerdings müßte das Geschäft auch laufen und ich müßte mehr darüber erfahren, aber stattdessen werden hier immer wieder neue Geschäfte vorgestellt wo es noch gar keine Erfahrungen drüber gibt und wo man nicht weiß ob Sie überhaupt funktionieren oder man was verdienen kann.

In der Regel warte ich immer bis zu 12 Monate ab ehe ich in ein weiteres Angebot einsteige und beobachte in der Zwischenzeit diese Programme - leidser sind die meisten Geschäfte spätestens nach 12 Monaten wieder vom Markt verschwunden und haben nicht das gehalten was Sie versprechen.

Schreiben Sie mir doch mal einen Bericht über Ihr Geschäft wo Sie Erfolg haben und wo man wirklich was verdienen kann, ich kann doch nicht der Einzigste hier sein der mit seinen Geschäften verdient!

Darauf antworten

Grüss dich Christine

Gratuliere, dass Du Dich in die Welt des Network gewagt hast:-)

Aber das wichtigste folgt jetzt:

WELCHE FIRMA!!!

Bzw. welche Branche. Hier werden die grössten Fehler gemacht und man kann Jahre fast umsonst arbeiten.

Keine Angst, es folgt von mir keine Empfehlung:-)

Jedoch kann ich Dir nur wärmstend empfehlen die NetworkAkademie zu besuchen. Hier findest Du ein paar Details dazu unter "Forum/Diskussionen".

Kostenlos bekommst Du Top-Infos von Profis.

Einfach als Tip für Dich

Herzlich alles Gute

Hugo

P.S. ...und wenn Du Fragen hast. Ich bin seit 10 Jahren dabei:-)

Darauf antworten

Austausch ist immer sehr wichtig! Aber mal ehrlich keiner von euch hier ist erfolgreich im Internet oder? Ist ja auch nicht schlimm aber die meisten Leute haben halt ein Problem mit der Ehrlichkeit usw. Gerade hier im Internet und deshalb gilt Ehrlichkeit und ein tolles Produkt sind die Voraussetzung und dann braucht ich noch meinen persönlichen Plan und Ziele natürlich auch, also was verkauft ihr hier?

Darauf antworten

Hallo Herr Schirmer,
Ich wollte mein Geschäft nur mal kurz vorstellen:
Firma MUV
Mittelständischer Unternehmens Verbund
Stefan Zeulner
Guntherstr. 14
95445 Bayreuth
0151/25374676

Was wir machen ist intelligenter Vermögensaufbau für unsere Kunden. Individuelle Beratung und ein hohes Mass an Sicherheit und Rendite. Wenn es jemand genau wissen will kann er ja mit mir in Kontakt treten!
Aber gleich im Vorraus hierzu ist ein persönliches Gespräch nötig und das mach ich auch nicht hier übers Internet sondern nur persönlich!

Willi Musil schrieb:
Hallo Diethardt!

O.K. ich bin später dazugekommen und war mit vielen Dingen meine neue Website beschäftigt aber das kein Interesse besteht sich über dies und das zu erkundigen? Geht´s allen so gut in ihrem Business,-ich behauptemal kühn, NEIN!

Meine neue Website ist,-wird in den nächsten zwei bis drei Tagen online sein und dann kann ich Euch mein neues Network vorstellen.
Denn Geld kann ja jeder brauchen,-überhaupt wenn´s gratis ist.:))))

Übrigens,-hier zwölf Monate zu warten wäre ein Risiko!

LG Willi

Diethardt Schirmer schrieb:

Darauf antworten

Herr Zeulner,
ich z.B verkaufe nichts. Warum auch? Bei meinen Produkt/en reicht es aus,sie zu präsendieren.
Also Empfehlungsmarketing pur.
Internet als Umsatzgenerator-Fehlanzeige. Nur für jene etwas,die falsche Hoffnungen erwecken und die Leute abzocken. Und was ist schon erfolgreich? Kann man nicht schon erfolgreich sein,wenn man jeden Tag einen Menschen mit seiner Persönlichkeit begeistern kann?

Christian

Stefan Zeulner schrieb:
Austausch ist immer sehr wichtig! Aber mal ehrlich keiner von euch hier ist erfolgreich im Internet oder? Ist ja auch nicht schlimm aber die meisten Leute haben halt ein Problem mit der Ehrlichkeit usw. Gerade hier im Internet und deshalb gilt Ehrlichkeit und ein tolles Produkt sind die Voraussetzung und dann braucht ich noch meinen persönlichen Plan und Ziele natürlich auch, also was verkauft ihr hier?

Darauf antworten

Guten Abend

Ich möchte mich kurz vorstellen und gleichzeitig mal meine Meinung zum besten geben. Mein Name ist Torsten Litla . Was mach ich ? Nun zunächst einmal habe ich einen Sack voller Ideen und denke auch nicht das ich in nächster Zeit in irgentein Projekt zusätzlich einsteigen werde. Nicht weil ich schon genug Geld hätte .. nein es gibt einfach zu viel Angebote von Geschäften ... wenn ich der realen welt entfliehen will gehe ich ins Internet und da schöpfe ich dann Hoffnung das ich doch noch Millionär werde :) ... Im ernst ich habe mich für eine Sache entschieden bei der ich mich soweit ausbreiten kann wie ich mag eingangs wurde das Geschäft schon einmal erwähnt leider ist es dann durch unsachgemäße Kritik am Deutsch des Schreibers untergegangen. Ich bezeichne mich als Dienstleister für die Internetbranche und berate bei Suchmaschinenoptimierung im do it your self verfahren . Ein kleiner Einblick ist auf meinem Blog http://seo.litla.de zu finden. Soviel zu mir und danke für die Möglichkeit des in Frage stellens von Geschäften darauf werde ich auf jeden fall mal zurück kommen

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Torsten Litla

skype litla.torsten

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Diethardt Schirmer Diethardt Schirmer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Gründen Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk!

© 2009  Erstellt von Diethardt Schirmer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB