Promotion - Worldwide

Geschäftskontakte "GRATIS" knüpfen in über 150 Staaten!

Sind wir alle Verlierer hier auf dem Portal, das müßte man bald anehmen, wenn ma so beobachten, das es hier GeschäftsPartner/innen gibt die gleich mit 3 oder mehr Angeboten in den Blogs (weil ja erste Seite) starten und vesuchen das Sie jemanden finden der etwas bei Ihnen bestellt oder sich für ein Programm entscheidet.

Mir ist auch aufgefallen, das 90% aller die sich hier eingetragen haben von anderen Portalen kommen, in der Hoffnung hier könnte es vielleicht besser laufen.

Meine ehrliche Meinung dazu, es wird auch hier nicht besser laufen, wenn man nicht "direkt" den Kontakt zu dem jeweiligen Geschäftspartner/in sucht.

Und wer verdient hier eigentlich?, vielleicht ein oder zwei mit etwas Glück oder Geschick, die Programme oder Produkte sehen ja manchmal vielversprechend aus und welche Summen da teilweise versprochen werden, soll man das alles glauben können, schreiben Sie mir doch mal Ehrlich Ihre Erfahrungen, wo man denn was verdienen kann, ich habe manchmal den Eindruck im Netz befinden sich 90% Anbieter und 10% Besucher/innen von denen der eine oder der Andere mal in ein Geschäfts einsteigt oder etwas kauft.

Für Ihre freundliche Unterstützung danke ich Ihnen jetzt schon.

Schlagworte: ende!, geld, ohne, verdienen

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Hallo Herr Schirmer !
Was halten Sie denn hiervon ?
Man sollte doch annehmen, wenn diese gute Idee hier sich nicht umsetzen läß, dann geht wohl gar nichts mehr im MLM.
http://team1ww.com?ref=gemunet99

Gruß Gerd Müller

Darauf antworten

Na ja - ich bin noch "zu neu" hier auf diesem Portal, aber ich kann mich in der Tat nicht des Eindrucks erwehren
dass hier in erster Linie Downlines gesucht werden.
Leider geht das immer nach dem gleichen System: erst Deine Adresse und dann erfährst Du (vielleicht auch konkret) um was es geht. Das machen Sie mit Ihrem Empfehlungsvideo allerdings auch nicht anders.
Dieses System hat sich automatisch entwickelt aus der Tatsache heraus, dass ein Trend im Zuge seiner Entwicklung auch immer mehr Anbieter auf den Markt schwemmt, die dann dem gleichen Verdrängungsmarkt ausgesetzt sind wie die Unternehmen aus den gesättigten Märkten wie Mikrowelle, Handy usw.
Dieses Problem wird natürlich wiederum verstärkt durch die Tatsache, dass vor allem in unserem "sicherheitsneurotischen" Land die Masse erst dann auf den Zug springt, wenn dieser bereits in voller Fahrt , sprich : der Kuchen eigentlich schon aufgeteilt ist, dann ist der Zulauf allerdings "geballt".
Da der Konsument von dieser Produktgattung dann geradezu überschwemmt wird klickt er die fast immer gleichen Firmenlogos von unterschiedlichen Networkern zunehmend weg. Fazit: man sucht die gewünschten Umsätze in einer eventuell effizienteren Downline anderer Networker .
Meiner Meinung nach hat man in diesem Markt nur dann "richtige chancen", wenn man den Mut aufbringt Zeit und Geld in "Trends von morgen" zu investieren. Neben einer nicht ausschliesslich Internetgeprägten Vertriebsstruktur des Produktgebers sollte die angebotenen Produkte oder Dienstleistungen über 3 Kriterien verfügen:
- Alleinstellungsmerkmal,
- höchste Begehrlichkeit durch Exklusivität und höchste Begehrlichkeit durch Exklusivität und eine für den Kunden
"sichtbare" Qualitätsnachweisbarkeit,
- Bezahlbarkeit in Form eines attraktiven Preis-Leistungsverhältnisses

Abgesehen von der Tatsache, dass keine 10% in unserem Land zum Verkäufer taugen, die wenigsten dies auch wollen:
im Rahmen eines durchdachten Marketing-Konzepts ersparen die genannten Kriterien jedem Vertreiber lästiges Verkaufen oder Akquerieren - der Kunde kommt von allein : "hab' gehört - will sehen/ testen - bestellen" nach dem Motto:"Das will ich haben" ! Sag' mir , wie bzw. woher oder besser: von wem ich's kriegen kann!"

Alles in allem gilt : Ohne direkten, wenn möglich persönlichen Kontakt zum Kunden geht nix - und das ist gut so!
Ich arbeite seit ca. 1 Jahr mit einem Unternehmen, welches diese Kriterien erfüllt und dessen Vertrieb nicht
ausschliesslich Internetgestützt ist.

Mfg
Hartmut Kiepe
TiViBo-Regional-Manager
http://h.kiepe.tivibo.com

PSD: ... wenn Sie mehr darüber wissen wollen ???
Anlagen:

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Diethardt Schirmer Diethardt Schirmer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Gründen Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk!

Forum

christian binder

Wochenende

Gestartet von christian binder Vor einem Tag.

steffi kunze

Meerschweinchen-Forum 2 Antworten

Gestartet von steffi kunze. Letzte Antwort von Matthias Weste Vor einem Tag.

Markus Elsässer

Cacaomundo Jahresabschluss Event in Köln-Hürth

Gestartet von Markus Elsässer 19. Nov.

christian binder

Sammelklage gegen AWD

Gestartet von christian binder 18. Nov.

christian binder

Eine Erfolgreiche Woche

Gestartet von christian binder 15. Nov.

© 2009  Erstellt von Diethardt Schirmer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB