Sind wir alle Verlierer hier auf dem Portal, das müßte man bald anehmen, wenn ma so beobachten, das es hier GeschäftsPartner/innen gibt die gleich mit 3 oder mehr Angeboten in den Blogs (weil ja erste Seite) starten und vesuchen das Sie jemanden finden der etwas bei Ihnen bestellt oder sich für ein Programm entscheidet.
Mir ist auch aufgefallen, das 90% aller die sich hier eingetragen haben von anderen Portalen kommen, in der Hoffnung hier könnte es vielleicht besser laufen.
Meine ehrliche Meinung dazu, es wird auch hier nicht besser laufen, wenn man nicht "direkt" den Kontakt zu dem jeweiligen Geschäftspartner/in sucht.
Und wer verdient hier eigentlich?, vielleicht ein oder zwei mit etwas Glück oder Geschick, die Programme oder Produkte sehen ja manchmal vielversprechend aus und welche Summen da teilweise versprochen werden, soll man das alles glauben können, schreiben Sie mir doch mal Ehrlich Ihre Erfahrungen, wo man denn was verdienen kann, ich habe manchmal den Eindruck im Netz befinden sich 90% Anbieter und 10% Besucher/innen von denen der eine oder der Andere mal in ein Geschäfts einsteigt oder etwas kauft.
Für Ihre freundliche Unterstützung danke ich Ihnen jetzt schon.
Schlagworte: ende!, geld, ohne, verdienen
Teilen
-
▶ Darauf antworten