Promotion - Worldwide

Geschäftskontakte "GRATIS" knüpfen in über 150 Staaten!

Sind wir alle Verlierer hier auf dem Portal, das müßte man bald anehmen, wenn ma so beobachten, das es hier GeschäftsPartner/innen gibt die gleich mit 3 oder mehr Angeboten in den Blogs (weil ja erste Seite) starten und vesuchen das Sie jemanden finden der etwas bei Ihnen bestellt oder sich für ein Programm entscheidet.

Mir ist auch aufgefallen, das 90% aller die sich hier eingetragen haben von anderen Portalen kommen, in der Hoffnung hier könnte es vielleicht besser laufen.

Meine ehrliche Meinung dazu, es wird auch hier nicht besser laufen, wenn man nicht "direkt" den Kontakt zu dem jeweiligen Geschäftspartner/in sucht.

Und wer verdient hier eigentlich?, vielleicht ein oder zwei mit etwas Glück oder Geschick, die Programme oder Produkte sehen ja manchmal vielversprechend aus und welche Summen da teilweise versprochen werden, soll man das alles glauben können, schreiben Sie mir doch mal Ehrlich Ihre Erfahrungen, wo man denn was verdienen kann, ich habe manchmal den Eindruck im Netz befinden sich 90% Anbieter und 10% Besucher/innen von denen der eine oder der Andere mal in ein Geschäfts einsteigt oder etwas kauft.

Für Ihre freundliche Unterstützung danke ich Ihnen jetzt schon.

Schlagworte: ende!, geld, ohne, verdienen

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Hallo Herr Schirmer,

nun Geld verdienen kann man in so manchem Network, ich habe auch zwei. Aber das ist für mich kein „Bauchladen“ sondern geht „Hand in Hand“, einerseits Vitamine & Co. (Antioxidantien) und andererseits Stammzellenvermehrung – das passt zusammen. Sind Sie nun bei den seriösen Firmen, so verdienen Sie da auch richtig Geld und es macht Spaß.

Viele „Networker“ haben leider keine Vorstellung von ihrer Zukunft und meinen das geht alles alleine und man bräuchte nur zu warten bis das Geld, oder der Kunde oder Partner kommt – NEIN, das ist harte Arbeit!

Eine kleiner Gack, der fast Realität sein könnte: einer der Downliner ruft mich an und fragt „Hallo Hartmut, Du hast gesagt, dass ich ein großes Passiveinkommen verdienen kann.“ Ich hierauf „Ja, das stimmt!“ und er wiederum „Ich bin nun schon zwei Monate passiv und habe noch kein Geld bekommen!“ Nun, das trifft wohl für über 90% der „Networker“ zu, so meine eigene Erfahrung.

Ich engagiere mich zugegebenermaßen hier im Forum etc. bisher auch nicht recht aktiv, aber ich habe mit meinen Networks gerade – in den Startperioden – sehr viel zu tun. Da es sich durchweg um US-Firmen handelt sind viele organisatorische Fragen zu lösen, Übersetzungen zu tätigen und auch die Downline muss aufgebaut werden – eben täglich mehrere Stunden ARBEIT.

Ich finde Ihr „Promotion-Worldwide“ eine gute Einrichtung und Idee und hoffe hier noch auf den einen oder anderen Geschäftspartner/Interessent zu stoßen oder vielleicht noch gewinnen zu können.

Auch ich lerne fast täglich dazu, Ihr Network bietet eine gute Gelegenheit.

Hartmut Schulz

Die StammZellenHelfer
GOJI-EUROPA-TEAM

Darauf antworten

Hallo Herr Schirmer,

im Moment kann ich leider noch nicht so viel dazu sagen, aber derzeit bin ich ein absoluter Neuling auf diesem
Gebiet. Ich suche also ständig nach geeigneten Werbeplattformen um meine Seite http://cc.paygro.de zu bewerben
und natürlich auch andere Network-Tätigkeiten zu finden.

Irgendwie fehlt mir noch der richtige Leitfaden für das Marketing.

Ich habe das Gefühl, es gibt 95% Anbieter und nur 2% Besucher. Also irgendwas mache ich falsch und darum
wäre ich natürlich für jeden Tipp sehr dankbar. Mein Ziel ist es jedenfalls, eine gute Verdienstmöglichkeit zu finden,
die ich hauptsächlich übers Internet betreiben kann.

Zu diesem Netzwerk möchte ich sagen, dass ich es wirklich ganz toll finde und wirklich täglich hier reinschaue,
damit ich lerne.

Liebe Grüße
Cerstin

Darauf antworten

Hallo,
ich muss ganz ehlich sagen, ich finde das mal eine gute Frage, den mir geht es langsam auch auf den Wecker, das sich jeden tag ein haufen Menschen bei mir über verschiedene Portale melden, nur um mir etwas zu verkaufen oder sein Business vorzustellen (ohne das ich diese Person kenne), darüber sollte jeder mal nachdenken, ob das, das erste Intresse sein sollte. Diethardt wie Du schon selbst gesagt hast es geht um Kontakte & nicht um Produktverkauf auf diesem Forum. Und ich bin der Meinung man sollte erstmal eine Beziehung zu den Kontakten herstellen bevor man ihm etwas andrehen soll...Den jeder der hier sich einträgt hat ja angeblich das beste Geschäft der Welt warum sollte man dann wechseln oder noch ein weiteres Business machen, wenn man schon das beste hat. Ich glaube ob jemand einsteigt oder nicht liegt mehr an uns als Person & Mensch als an der Firma, oder etwa nicht???
>
> Also ich bin der Meinung es ist eine gute Möglichkeit neue Leute kennezulernen & darum sollte es erstmals auch gehen, klar kann dann im Endeefeckt auch mal ein neuer Kunde oder Partner entsehen.
>
> Mit besten Grüßen
>
> Kai Wingerter

Darauf antworten

Es sollte mehr der Nutzen im Vordergrund stehen und nicht immer das ewige gelaver ,neu,bessern,super mlm,ohne arbeit geldverdienen.Ich sehe bei keinen die Telefonnummer oder was er Beruflich macht.Nur MLM-Floskeln.Alle verstecken sich hinter dem PC.Dazu hab ich keine Lust.Schämt Ihr euch wegen Euren Produkten? Bisher habe ich gerade mal bei 2 Leuten einen Nutzen erkennen können,was sie tun,was sie verkaufen.Der rest nur ,Siehe rechts,Google-Anzeigen.Auch das gleiche nur ohne Bild.Wo sind eure Webseiten mit Produkten.Es wird immer um den heißen Brei herumgeredet.Jeder will mir nur Network erklären,mit immer den gleichen Wording.
Gruß Alex

Darauf antworten

Alles was hier bereits niedergeschrieben wurde deckt sich mit meiner persönlichen Meinung. Werben werben werben dutzende mal am Tag die selben Angebote nur von verschiedenen Anbietern. Ist doch lächerlich wenn ich gleich 3 Blog - Einträge nacheinander für das selbe Produkt habe. Jeder Eintrag von einem anderen User. Nun kommt es nur noch darauf welcher User wem symphatisch ist und angeklickt wird. Ha Ha Ha Ha Ha .... ist das ein neues Lottospiel?!?!?!?!

So können keine Kontakte und schon garnicht Geschäfte gemacht werden.

Die IDEE von Herrn Schirmer ist super, wird jedoch von vielen Usern ins Gegenteil umgekehrt. Wie ich erkennen konnte stellen sich viele nicht einmal vor oder verweisen auf eine HP wo mehr über sie zu erfahren ist. Wollen wir alle nur Geschäfte mit Phantome machen??? Ich eigentlich nicht. Mir ist es lieber zu wissen mit wem ich in Zukunft zu tun habe. So wie es von Kai Wingerter bereits ausführlich erwähnt wurde. Auch ich habe mich entschlossen eine neue Plattform zu gründen in welche ich dann aber nur noch Networker persönlich einladen werde wo ich mir erhoffe das eine für beide Seiten gute Zusammenarbeit und daraus resultierender Nutzen entsteht. Schade das man nun in den Untergrund gehen muß um sich nicht mit den selben Problemen wie Herr Schirmer herumschlagen zu müssen. Aber in Anbetracht der angekündigten großen SÄUBERUNGSAKTION sehe ich auch eine Zukunft für diese Plattform.

LG Pit

Darauf antworten

Ich habe langsam keine Lust mehr.Auf den ganzen Forenscheiß.
Das einzige sind Täglich Spam ich soll da oder hier einsteigen.
Wenn man dann reinschaut überall die gleichen Leute.Ich bleib da lieber auf Xing.
Habe da richtige Kunden und Partner gefunden.

Darauf antworten

Das größte Problem,ist das Internet selber.Network hat im Internet nichts zu suchen.Ich rate sogar allen meinen Mitarbeiter ,Finger weg vom Internet.Wenn es um die Arbeit im Vertrieb geht.Es gibt bessere Möglichkeiten super Kontakte zu bekommen.Ich nutze sie und alle meine Partner auch.So wie wir arbeiten ist der einzig richtige Weg.

Alle die hier auf den Foren sind ,haben es nicht richtig gelernt,deshalb sind Sie ja hier um irgend wie Kontakte zu bekommen mit irgend einem virtuellem MLM-Scheiß.

Die meisten haben keine Ahnung was Networkmarketing ist.Das Problem der freien Meinungsbildung und alle rennen gegen die Mauer. Rump`s,Boing.

Jede Woche kommt eine neue MLM-Klitsche auf den Markt.Sagt mal sind die Leute so dumm oder tun die nur so.

Glaubt Ihr im ernst,daß das Internet Eure Arbeit macht??

Viel Spaß beim träumen.

Viele Grüße
Alex

Darauf antworten

Ja da haben Sie zum Teil recht.

Wenn ich aber sehe,wie die Foren arbeiten .Eben es interessiert ja keinen ,gute Tipp`s auszutauschen.Jeder will nur seine Werbung plazieren und lädt jeden in sein Forum ein.Was ist das Ergebnis.??? Jeder hat sein Profil bei jedem und alles sind die gleichen Leute .Ich weiß wirklich nicht,warum ich noch hier bin.Ehrlich ??? keine Ahnung wie ich diese Foren zum Nutzen aller einsetzen kann.Kontakte brauche ich keine mehr.Nach einigen Jahren Kaltaquise und Callsenter Tätigkeit habe ich in meinem CRM-Programm ca.500-700 warme und halbwarme Kontakte.Da habe ich genug zu tun.Eben weil ich nicht über die Masse gehe.Ich habe hier in diesen Forum ca.50 Kontakte,kennen tue ich aber keinen.Und jetzt soll ich die auch mit meiner Werbung bonbatieren? Bringt doch nix,ich weis ja nicht ob der jenige auch geeignet ist.

Ich sehe nur die Chance,daß jemand auch auf den Trichter kommt und sagt das Internet plockiert nur und bringt mich nicht weiter.Ich will mich verändern.Er geht auf meine Seite und entscheidet sich für einen neuen Weg.

Ich habe ja noch ein Forum .
http://marketingportal.ning.com/profile/Alweni

Dieses ist ja eigentlich nur für Nanotechnologie und Fragen dazu gedacht.(ressonanzprüfung was die Menschen darüber wissen und Aufklärung)
Aber es interessiert anscheinend auch keinen.Ich sitze da 2" Nachts und schreib noch im Internet herum.

In der Zeit von 21"-2" nachts könnte ich das Internet für eine sinnvolle Aktivität nutzen.Ansonsten brauche ich kein Internet.Höchstens e-Mails schreiben und Texte und Bilder Kopieren um Angebote zu machen.

Wenn Sie eine Idee haben,außer natürlich irgend ein anderes mlm,sondern eine Idee ,wie ich das Internet für meinen Vertrieb nutzen kann bin ich offen.

Rufen Sie mich an.Ich telefoniere lieber als schreiben.

MfG
Alex

---------------------------------------------------------------------------------------------

Darauf antworten

Ist der Herr Schirmer mit sich selbst unzufrieden?
Manchmal könnte man es denken. Oder warum ständig diese MASSREGELUNGEN?

Viel Spass. RR alias €urodealer
www.eurodealer.de

Darauf antworten

Hallo Herr Rühlemann,

Nein bin ich NICHT . ich habe mein festen Programme schon seit Jahren mit denen ich Geld verdiene, aber es ist doch sehr interessant was einem hier alles Angeboten wird und fast jeden Tag bekomme ich Mails von den selben Leuten seit Jahren schon und immer ist es ein anderes neues noch besseres Programm - das bedeutet doch - kaum Einer aht bisher hier verdient - sonst würde er nicht laufend mit neuen Produkten aufkreuzen!

Rüdiger Rühlemann schrieb:
Ist der Herr Schirmer mit sich selbst unzufrieden?
Manchmal könnte man es denken. Oder warum ständig diese MASSREGELUNGEN?

Viel Spass. RR alias €urodealer
www.eurodealer.de

Darauf antworten

Hallo Herr Schirmer,

auf diese Worte möchte ich doch mal antworten. Und ja, sie haben natürlich recht, doch.....möchte ich aus meiner Sicht dazu Stellung nehmen.
Die Angebote hier - man wird geradezu damit überschüttet, mal liest sich das kurz durch und was interessant erscheint, wird sich angemeldet, erstmal. Um dann später sich die Geschichte etwas genauer anzusehen. Und da fängt meist das Problem an: was fange ich mit dieser Gelegenheit an, wie kann ich das für mich nutzen??
Ich bewege mich zwar schon einige jahre im IN, doch dies alles ist in weiten Teilen für mich immer noch nicht ganz zu durchschauen. Da sind diese Hilfen und Videos von Lena Fieber oder auch die Kurse hier, wirklich sehr hilfreich.
Es ist also nicht mangelnde Aktivität, sondern schlicht Unkenntnis der Möglichkeitn und wie man sie für seine Zwecke am besten einsetzen kann. Und deshalb bin ich hier dabei und sortierie mich jeden Tag immer wieder durch unzählige Mails.

Und ja verdienen möchte ich und wahrscheinlich auch jder Andere, gerne. Sie scheinen es begriffen und geschafft zu haben, doch ich bin noch immer am informieren und sortieren.

Um mich hier weiterzubringen, habe ich mir bei Christoph Wogotz den Kurs zur Optimierung der Webseite gekauft und bin noch immer am Umsetzen. Und bin jetzt auch beim insidercode dabei, um die Geheimnisse zu enschschlüsseln. Doch Geld verdient, nein das habe ich immer noch nicht und da des englischen nicht mächtig, sind auch alle Angebote und "Suprerschancen" in englisch für mich nicht nachvollziehbar.

Ehe Sie also meinen, die hier Untätigen seien schlicht "zu faul", vielleicht eher ein wenig mehr Transparanz in die Sache bringen mit Beispielen, was man machen kann und wie die Sache genutzt werden kann. Das ist für Sie wahrscheinlich eine "Rückkehr in die Steinzeit", doch für Anfänger ein großes Hindernis.

Um meine Ideen vorzustellen, habe ich eine Gruppe gegründet und dort auch schon Einiges geschrieben und vorgestellt und sogar verschenkt in Form eines Rezeptes für gesunde Ernährung. Die Resonanz ist gleich Null, hier scheint nur "Geld" interessant zu sein. Doch wenn es mir nicht gutgeht, der Kopf schmerzt oder der Magen grummelt, dann helfen die Euronen auf dem Konto da nicht weiter. Also das Geheimnis, wie man richtig Erfolgreich wird, hat sich mir noch nicht entschlüsselt, doch ich bin am Lernen und freue mich über jede Unterstützung, die ich finden kann.

Freundliche Grüße
Brigitte Rathe

Darauf antworten

Hallo Frau Rathe, Sie haben natürlich Recht das man sich als Neuling in dieser Branche ersteinmal informieren muss, man sollte auch keine Scheu haben in den verschiedenen Gruppen die Gruppenführer/innen anzusprechen wenn man etwas nicht versteht, man kann natürlich Lehrgänge besuchen oder ähnliches, wenn man profisionell vorgehen möchte.

Die meisten hier wollen aber einfach nur Geld verdienen, möglichts Einfach in der Handhabung und schnell umsetzbar. Ich arbeite für 3 Programme/Angebote: "EmpfehlungsForum" - "Sorgenlos.de" - "UBIEE - RotatorPRO" diese Programme kann man auch gut kombinieren - für keines der Programme ist Anfangskapital erforderlich und es gibt die Gruppe: EmpfehlungsMarketing wo alle 3 Programme vertreten sind. Zusätzlich erhält jeder Interessent/in seine persönliche Seite, besuche Sie einfach mal: http://infohier.com/goforcash genauso eine Seite können Sie Gratis bekommen mit Ihren Angeboten drin. Ich gebe auch Hilfestellungen bei alle Fragen und die entsprechenden Antworten. Bin schon über 15 Jahre im Geschäft und seit 1994 im Netz.

Man sollte sich was aussuchen und dann darauf konzentrieren, beim "EmpfehlungsForum" bin ich bereits seit 2008 - bei Sorgenlos bereits seit 2000. Bin Hauptberuflich im Netz - muß also hier verdienen um Leben zu können - vielleicht ist das der Unterschied, viele haben noch arbeite oder eine gute Rente und machen das nur aus Zeitvertreib und aus diesem Grunde nur halbherzig - oder wie in Ihrem Falle aus Unkenntnis. Gerne bin ich bereit Sie zu unterstützen - das ist im übrigen sehr wichtig - gerade am Anfang gibt es immer eine längere Durststrecke.

Als mein Angebot an sie steht - melden Sie sich einfach - Telefonisch bin ich über das "Impressum" erreichbar.

Ihr Diethardt Schirmer - Berlin

Brigitte Rathe schrieb:
Hallo Herr Schirmer,

auf diese Worte möchte ich doch mal antworten. Und ja, sie haben natürlich recht, doch.....möchte ich aus meiner Sicht dazu Stellung nehmen.
Die Angebote hier - man wird geradezu damit überschüttet, mal liest sich das kurz durch und was interessant erscheint, wird sich angemeldet, erstmal. Um dann später sich die Geschichte etwas genauer anzusehen. Und da fängt meist das Problem an: was fange ich mit dieser Gelegenheit an, wie kann ich das für mich nutzen??
Ich bewege mich zwar schon einige jahre im IN, doch dies alles ist in weiten Teilen für mich immer noch nicht ganz zu durchschauen. Da sind diese Hilfen und Videos von Lena Fieber oder auch die Kurse hier, wirklich sehr hilfreich.
Es ist also nicht mangelnde Aktivität, sondern schlicht Unkenntnis der Möglichkeitn und wie man sie für seine Zwecke am besten einsetzen kann. Und deshalb bin ich hier dabei und sortierie mich jeden Tag immer wieder durch unzählige Mails.

Und ja verdienen möchte ich und wahrscheinlich auch jder Andere, gerne. Sie scheinen es begriffen und geschafft zu haben, doch ich bin noch immer am informieren und sortieren.

Um mich hier weiterzubringen, habe ich mir bei Christoph Wogotz den Kurs zur Optimierung der Webseite gekauft und bin noch immer am Umsetzen. Und bin jetzt auch beim insidercode dabei, um die Geheimnisse zu enschschlüsseln. Doch Geld verdient, nein das habe ich immer noch nicht und da des englischen nicht mächtig, sind auch alle Angebote und "Suprerschancen" in englisch für mich nicht nachvollziehbar.

Ehe Sie also meinen, die hier Untätigen seien schlicht "zu faul", vielleicht eher ein wenig mehr Transparanz in die Sache bringen mit Beispielen, was man machen kann und wie die Sache genutzt werden kann. Das ist für Sie wahrscheinlich eine "Rückkehr in die Steinzeit", doch für Anfänger ein großes Hindernis.

Freundliche Grüße
Brigitte Rathe

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Diethardt Schirmer Diethardt Schirmer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Forum

Wolfgang Bodensteiner

Frohe Weihnachten

Gestartet von Wolfgang Bodensteiner 25. Dez.

christian binder

Weihnachten

Gestartet von christian binder 22. Dez.

Lena Fieber

Top 10 Google Rankings in nur drei Tagen 2 Antworten

Gestartet von Lena Fieber. Letzte Antwort von Natascha Müller 17. Dez.

christian binder

Advent

Gestartet von christian binder 12. Dez.

Int. Portale

© 2009  Erstellt von Diethardt Schirmer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB