Geschäftskontakte "GRATIS" knüpfen in über 150 Staaten!
Wir bitten um Entschuldigung, aber diese Diskussion ist für Antworten geschlossen.
Ist der Herr Schirmer mit sich selbst unzufrieden?
Manchmal könnte man es denken. Oder warum ständig diese MASSREGELUNGEN?
Viel Spass. RR alias €urodealer
www.eurodealer.de
Hallo Herr Schirmer,
auf diese Worte möchte ich doch mal antworten. Und ja, sie haben natürlich recht, doch.....möchte ich aus meiner Sicht dazu Stellung nehmen.
Die Angebote hier - man wird geradezu damit überschüttet, mal liest sich das kurz durch und was interessant erscheint, wird sich angemeldet, erstmal. Um dann später sich die Geschichte etwas genauer anzusehen. Und da fängt meist das Problem an: was fange ich mit dieser Gelegenheit an, wie kann ich das für mich nutzen??
Ich bewege mich zwar schon einige jahre im IN, doch dies alles ist in weiten Teilen für mich immer noch nicht ganz zu durchschauen. Da sind diese Hilfen und Videos von Lena Fieber oder auch die Kurse hier, wirklich sehr hilfreich.
Es ist also nicht mangelnde Aktivität, sondern schlicht Unkenntnis der Möglichkeitn und wie man sie für seine Zwecke am besten einsetzen kann. Und deshalb bin ich hier dabei und sortierie mich jeden Tag immer wieder durch unzählige Mails.
Und ja verdienen möchte ich und wahrscheinlich auch jder Andere, gerne. Sie scheinen es begriffen und geschafft zu haben, doch ich bin noch immer am informieren und sortieren.
Um mich hier weiterzubringen, habe ich mir bei Christoph Wogotz den Kurs zur Optimierung der Webseite gekauft und bin noch immer am Umsetzen. Und bin jetzt auch beim insidercode dabei, um die Geheimnisse zu enschschlüsseln. Doch Geld verdient, nein das habe ich immer noch nicht und da des englischen nicht mächtig, sind auch alle Angebote und "Suprerschancen" in englisch für mich nicht nachvollziehbar.
Ehe Sie also meinen, die hier Untätigen seien schlicht "zu faul", vielleicht eher ein wenig mehr Transparanz in die Sache bringen mit Beispielen, was man machen kann und wie die Sache genutzt werden kann. Das ist für Sie wahrscheinlich eine "Rückkehr in die Steinzeit", doch für Anfänger ein großes Hindernis.
Freundliche Grüße
Brigitte Rathe
Willkommen bei
Promotion - Worldwide
Registrieren
oder Anmelden
Gestartet von Wolfgang Bodensteiner 25. Dez.
Gestartet von christian binder 22. Dez.
Gestartet von Thomas Schmitt 21. Dez.
Gestartet von Lena Fieber. Letzte Antwort von Natascha Müller 17. Dez.
Gestartet von christian binder 12. Dez.
© 2009 Erstellt von Diethardt Schirmer auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!