Promotion - Worldwide

Geschäftskontakte "GRATIS" knüpfen in über 150 Staaten!

Führungskräfte + Vertriebsprofis ges. für einen Milliarden Markt. Weltneuheit für jedermann, sehr gute Verdienstmöglichkeiten und weltweite Expansion möglich.
Hier bitte anmelden

Schlagworte: agenturen, anbieter, anschluss, ausbildung, berater, bildtelefonie, box, clip, consultant, consulting

Teilen

Anlagen:

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Hallo Herr Zenek,

das hört sich ja - wie so oft - wahnsinnig gut an. Ich suche ja auch Profis und Networker, die als Country Manager in ihrem Land mit unserem GooLux System Ihr Landesteam aufbauen wollen. Aber selbst bei einem Country Manger kann ich nicht von 10000€ in 90 Tagen reden, es sei denn ich spreche nicht von den ersten 90 Tagen. Davon sprechen Sie wahrscheinlich auch nicht, oder? Ein CM kann zirka 100000 zusätzlich als Landesbonus zu seiner eigenen aufgebauten Downline, was ja auch noch 5-stellige Summen ergeben kann, erhalten, wenn er etwas tut. Aber nicht im ersten Jahr. Wir sind bei den Zahlen und Berechnungen eben etwas bodenständiger. Aber mit 10000€ in 90 Tagen kann ich nicht dienen. Bei uns muss man etwas Step für Step aufbauen, konsequent und zielstrebig. Ich kann leider kein Schnell-Werde-Reich System anbieten, obwohl ich es gerne tun würde. Aber bisher ist mir noch keines seit 10 Jahren begegnet, wo ein "normaler Networker" das schaffen kann. Es würde mich natürlich interessieren, wie viele Partner sie dafür in Ihrer Downline in 90 Tagen brauchen?
Und für welchen Zeitraum ist die Einführung weltweit geplant und durchsetzbar?

Gruss

Magnus Rönn
MMPM Consulting FLATNET

Darauf antworten

Sorry - Werbung der Marke : " Gier frißt Hirn " - aber wenn man letzteres logisch nutzt sagt es einem das da etwas nicht stimmen kann. Aber ich würde mich natürlich über eine logisch, nüchterne Erklärung freuen wie das möglich sein soll.

lg
rudolf

Darauf antworten

Sehr geehrter Herr Zennek,

man sollte bei der Werbung sehr aufpassen was man schreibt - zu schnell kommt man in den Topf der Anbieter/innen von "Schnell-Reich-Systemen" und das wollen wir doch Alle nicht.

Ich denke "TiViBo" ist ein Konzept für den Direktvertrieb und der persönlichen Empfehlung wo man vor Ort dem/der Interessiert/em/en alles erklären kann und bei Interesse diese auf eine InfoVereanstaltung einladen kann.

Schade das es noch keine in Berlin/Brandenburg gibt - man kann die Interessenten schlecht ins 400 Kilometer entfernte Hamburg einladen.

mit freundlichen Gruß

Diethardt Schirmer - Berlin
TiViBo - Repräsentant

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Diethardt Schirmer Diethardt Schirmer hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Forum

christian binder

Weihnachten

Gestartet von christian binder 22. Dez.

Lena Fieber

Top 10 Google Rankings in nur drei Tagen 2 Antworten

Gestartet von Lena Fieber. Letzte Antwort von Natascha Müller 17. Dez.

christian binder

Advent

Gestartet von christian binder 12. Dez.

Diethardt Schirmer

Sind wir alle Verlierer hier auf dem Portal? 27 Antworten

Gestartet von Diethardt Schirmer. Letzte Antwort von Christian Garlichs 5. Dez.

Int. Portale

© 2009  Erstellt von Diethardt Schirmer auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB